Einsatznr.

2

 Einsatzbeginn

15.08.2017, 09:27 Uhr

 

 Titel / Ort

Gebäudebrand, Kapellen-Drusweiler

 

 Bericht

Am 15.08. um 09:27 Uhr wurde die Feuerwehr Barbelroth zur Unterstützung zu einem Gebäudebrand in Kapellen-Drusweiler alarmiert. Dort angekommen wurde ein Trupp unter Atemschutz im Innenangriff der angrenzenden Ferienwohnung eingesetzt. Da die Tür verchlossen war, musste sich der Trupp gewaltsam Zutritt verschaffen. Im Inneren konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein weiterer Feuerwehrkamerad unterstützte ebenfalls unter Atemschutz den Außenangriff durch ein Fenster.

Weitere Infomationen unter:

Feuerwehr Bad Bergzabern

Pfalz-Express

 

 

 Fahrzeuge

TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

6 Kräfte im Einsatz
davon 3 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Dörrenbach | FW Kapellen-Drusweiler | FW Oberotterbach | GW AS Herxheim | DRK OV Bad Bergzabern

 

 Bilder
   
 

Dieser Einsatz wurde 1117 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu