Einsatznr.

3

 Einsatzbeginn

18.08.2017, 14:47 Uhr

 

 Titel / Ort

Fahrzeugbrand Traktor, Oberhausen

 

 Bericht

Am 18.08. um 14:47 Uhr wurde die Feuerwehr Barbelroth zu einem Traktorbrand in Oberhausen alarmiert. In der Friedhofstr. am Ortsrand von Oberhausen angekommen, war das Feuer bereits durch anwesende Anwohner gelöscht. Durch den Brand wurde die Kraftstoffzufuhr beschädigt und Diesel lief aus. Dieses wurde mit Auffangwannen aufgefangen und abgebunden. Nach Demontage der defekten Kraftstoffleitung konnte der restliche Diesel in einen Kanister abgelassen werden.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

9 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Oberhausen

 

 Bilder
   
 

Dieser Einsatz wurde 883 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu