Einsatznr.

6

 Einsatzbeginn

10.12.2019, 00:42 Uhr

 

 Titel / Ort

Nebengebäudebrand, Barbelroth, Schützenstr.

 

 Bericht

Die Feuerwehr Barbelroth wurde zu einem Nebengebäudebrand in Barbelroth alarmiert. Dort angekommen brannte in einem Carport, die Mülltonne und daneben gelagertes Brennholz. Beides wurde bereits vom Besitzer weitestgehend abgelöscht. Unter Atemschutz wurden die Nachlöscharbeiten und das Auseinandersetzen des Brennholzes durchgeführt. Die Feuerwehr Bad Bergzabern konnte, nach Rückmeldung der Lage, die Alarmfahrt nach Barbelroth abbrechen.

Pressemeldung der Polizei Rheinland-Pfalz

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

12 Kräfte im Einsatz
davon 2 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Oberhausen | Polizei | Rettungsdienst

 

 Bilder
  

Dieser Einsatz wurde 257 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu