Einsatznr.

4

 Einsatzbeginn

01.05.2020, 20:28 Uhr

 

 Titel / Ort

Flächenbrand, Dierbach, Mühlweg

 

 Bericht

Am 01.05.2020 wurden wir zu einem Flächenbrand nach Dierbach alarmiert. An der Einsatzstelle brannte eine steile Böschung auf ca. 35-40 m². Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) und der Einsatzmeldung (Flächenbrand klein), wurde die E-Stelle nur mit 4 Feuerwehrangehörigen, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, angefahren. Der Rest verblieb als Bereitschaft auf dem Hof des Gerätehauses. Im weiteren Verlauf musste die E-Stelle noch mit dem zweiten Fahrzeug und 5 Feuerwehrangehörigen zur Unterstützung angefahren werden. Ebenso wurde das TLF Bad Bergzabern angefordert.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

12 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Dierbach | Polizei

 

 Bilder
   
 

Dieser Einsatz wurde 102 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu