Einsatznr.

3

 Einsatzbeginn

14.06.2021, 14:21 Uhr

 

 Titel / Ort

Scheunenbrand / Gebäudebrand, Hayna, Kreuzstraße

 

 Bericht

Am 14.06.2021 wurden die Atemschutzgeräteträger zur Unterstützung an eine Einsatzstelle in Hayna, zusammen mit den Feuerwehren Bad Bergzabern, Oberotterbach und Klingenmünster, alarmiert. Dort angekommen brannten 2 Wohnhäuser und 2 Tabakschuppen. Ein Eingreifen unserer Kräfte unter Atemschutz wurde dann aber doch nicht mehr benötigt. Wir stellten mit einem Trupp, nur einen Sicherungstrupp. Gegen Abend konnte die Bereitschaft vor Ort aufgelöst werden.

Presseportal PI Landau

Pressebericht Rheinpfalz

Pressemeldung Landkreis Südliche Weinstraße

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth

 

 Personal

 

5 Kräfte im Einsatz
davon 2 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Klingenmünster | FW Oberotterbach

 

 Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 139 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu