Einsatznr.

7

 Einsatzbeginn

11.11.2021, 11:21 Uhr

 

 Titel / Ort

Gebäudebrand, Bad Bergzabern, Luitpoldstraße

 

 Bericht

Zum zweiten Einsatz am 11.11.2021 wurden wir um 11:21 Uhr zu einem Gebäudebrand in Bad Bergzabern alarmiert. Es wurde der Bereitschaftsraum in der Feuerwache Bad Bergzabern angefahren. Aufgrund der Rückmeldung, der ersten Kräfte vor Ort, waren keine weiteren Kräfte mehr erforderlich. Es mussten auch keine weiteren Kräfte aus Barbelroth nachrücken und das TSF-W konnte die Rückfahrt antreten.

Presseportal PI Landau

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

4 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Oberotterbach | Polizei | Rettungsdienst | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 642 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu