Feuerwehrfest ToGo 2020

Vom 09.10. – 11.10.2020 fand unser alljährliches Feuerwehrfest statt. Unter Einfluss der aktuellen Corona-Pandemie, mussten wir jedoch leider umplanen und konnten nicht wie sonst mit unseren Gästen im Barbelrother Kulturschuppen feiern. Stattdessen fand das „Fest“ als ToGo Veranstaltung im Feuerwehrhaus statt.
Die im Vorfeld bestellten Speisen wurden unter Einhaltung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregeln von uns zubereitet und konnten in einem extra aufgebauten Zelt vor dem Feuerwehrhaus abgeholt und zuhause verspeist werden. Trotz dieser widrigen Umstände konnten wir uns über eine hohe Zahl an Bestellungen freuen.

 

Feuerwehrspieß vom Grill

 

Für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, möchten wir uns bei allen Gästen recht herzlich bedanken. Auch den zahlreichen Kuchenspenderinnen und -spendern gilt ein großes Dankeschön.

Wie alle anderen hoffen auch wir, dass sich die Zeiten bald zum Besseren wenden und wir im nächsten Jahr wieder ganz normal mit viel Spaß und Geselligkeit gemeinsam feiern können. Bis dahin wünschen wir euch allen das Beste und eine gute Gesundheit.
Die Vorstandschaft