Einsatznr.

2

 Einsatzbeginn

07.08.2018, 23:51 Uhr

 

 Titel / Ort

Gebäudebrand, Bad Bergzabern; Böhämmer Haus

 

 Bericht

Die Feuerwehr Barbelroth wurde, zur Unterstützung der Feuerwehr Bad Bergzabern mit Atemschutzgeräteträgern und weiterem Personal, zu einem Gebäudebrand in der Nähe der Edith-Stein-Klinik alarmiert. Dort angekommen brannte der Dachstuhl des Böhämmer Vereinsheims. Da der Brand schnell unter Kontrolle und gelöscht war, mussten die Kräfte aus Barbelroth nicht eingreifen und die Bereitschaft am Parkplatz der Edith-Stein-Klinik konnte aufgelöst werden. Aufgrund der Lage des Objektes wurde eine größere Alarmierung durchgeführt. Ein Übergreifen des Feuers auf den angrenzenden Wald konnte rechtzeitig verhindert werden.

 

Bericht Rheinpfalz

 Fahrzeuge

TSF-W Barbelroth | KLAF Barbelroth

 

 Personal

 

13 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Klingenmünster | FW Oberotterbach | DRK OV Bad Bergzabern

 

 Bilder
 

Dieser Einsatz wurde 706 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu