Einsatznr.

1

 Einsatzbeginn

17.04.2018, 21:24 Uhr

 

 Titel / Ort

Flächenbrand im Feld -> Winden, Acker / Feld Gemarkung Billigheim-Ingenheim

 

 Bericht

Die Feuerwehren aus Barbelroth und Bad Bergzabern wurden zu einem Flächenbrand im Bereich Barbelroth/Hergersweiler/Mühlhofen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle im Feldbereich Winden waren bereits mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kandel vor Ort. Diese wurden aufgrund der unklaren Einsatzstelle, seitens der Leitstelle Landau zusätzlich alarmiert. Ein Eingreifen der Feuerwehrkräfte aus der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern war nicht erforderlich.

 Fahrzeuge

TSF-W Barbelroth | KLAF Barbelroth

 

 Personal

 

11 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Kandel | FW Winden

 

 Bilder
 

Dieser Einsatz wurde 1521 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu