Einsatznr.

5

 Einsatzbeginn

04.12.2019, 11:39 Uhr

 

 Titel / Ort

Kellerbrand, Bad Bergzabern, Landauer Str.

 

 Bericht

Die Feuerwehr Barbelroth wurde im Erstalarm von der Leitstelle zu einem Kellerbrand in Bad Bergzabern alarmiert. Dort sollten wir, mit Atemschutzgeräteträgern, die Kameraden aus Bad Bergzabern unterstützen.

Bericht Feuerwehr Bad Bergzabern

Pressebericht der Rheinpfalz

In eigener Sache: Auf Grund der Alarmzeit 11:39 Uhr, bzw. dadurch, dass die Feuerwehrangehörigen nicht mehr im Ort berufstätig sind und außerhalb, teilweise mehr als 30 Minuten, von ihrem Wohnort entfernt arbeiten, konnte die Feuerwehr Barbelroth zu diesem Einsatz nicht ausrücken. Die 2 anwesenden Feuerwehrleute waren keine Atemschutzgeräteträger. Die Feuerwehr Barbelroth wurde zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern alarmiert.

 Fahrzeuge

 

 Personal

 

2 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Oberotterbach | Polizei | DRK OV Bad Bergzabern | Rettungsdienst

 

 Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 424 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu