Einsatznr.

Einsatzbeginn

04.12.2019, 11:39 Uhr

Titel / Ort

Kellerbrand, Bad Bergzabern, Landauer Str.

Bericht

Die Feuerwehr Barbelroth wurde im Erstalarm von der Leitstelle zu einem Kellerbrand in Bad Bergzabern alarmiert. Dort sollten wir, mit Atemschutzgeräteträgern, die Kameraden aus Bad Bergzabern unterstützen.

Bericht Feuerwehr Bad Bergzabern

Pressebericht der Rheinpfalz

In eigener Sache: Auf Grund der Alarmzeit 11:39 Uhr, bzw. dadurch, dass die Feuerwehrangehörigen nicht mehr im Ort berufstätig sind und außerhalb, teilweise mehr als 30 Minuten, von ihrem Wohnort entfernt arbeiten, konnte die Feuerwehr Barbelroth zu diesem Einsatz nicht ausrücken. Die 2 anwesenden Feuerwehrleute waren keine Atemschutzgeräteträger. Die Feuerwehr Barbelroth wurde zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern alarmiert.

2 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

Einsatzkräfte

FW Bad Bergzabern | FW Oberotterbach | Polizei | DRK OV Bad Bergzabern | Rettungsdienst

Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1109 mal aufgerufen.