Einsatznr.

5

 Einsatzbeginn

30.10.2021, 20:00 Uhr

 

 Titel / Ort

Verkehrsunfall, L544 Richtung Dierbach

 

 Bericht

Am 30.10.2021 wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort handelte es sich um 2 Fahrzeuge die kollidiert waren, mit insgesamt 3 Personen. Keine der Personen war im Fahrzeug eingeklemmt. Aufgrund einer patientengerechten Rettung wurde jedoch entschieden, eine Person aus dem 2. Fahrzeug, mittels Schere und Spreizer, zu befreien. Hierzu wurden die Türen und die B-Säule, durch die Feuerwehr Bad Bergzabern, entfernt. Weiter war es unsere Aufgabe die Einsatzstelle weiträumig zu sichern und die Einsatzstelle, bis zur vollständigen Unfallaufnahme, auszuleuchten.

Presseportal PI Landau

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

11 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | Polizei | Rettungsdienst | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder
   
 

Dieser Einsatz wurde 827 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu