Einsatznr.

1

 Einsatzbeginn

04.02.2022, 15:50 Uhr

 

 Titel / Ort

Auslaufende Betriebsstoffe, L544 Richtung Mühlhofen

 

 Bericht

Am 04.02.2022 wurden wir Richtung Mühlhofen zu einem Einsatz, mit auslaufenden Betriebsstoffen und dem Stichwort Traktor umgefallen, alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen war ein Schmalspurschlepper umgefallen und eine kleinere Menge Betriebsstoffe lief aus dem Fahrzeug heraus. Glücklicherweise gab es keine Verletzte. Wir haben die Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen, und die Straße freigeräumt. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, war der Einsatz für uns beendet.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

9 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder
  

Dieser Einsatz wurde 387 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu