Einsatznr.

3

 Einsatzbeginn

05.08.2023, 07:53 Uhr

 

 Titel / Ort

Rauchentwicklung aus Gebäude unklar, Oberhausen, Obere Hauptstrasse

 

 Bericht

Am 05.08.2023 wurden wir mit dem Stichwort unklare Rauchentwicklung aus Gebäude nach Oberhausen alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen war das Feuer bereits durch die Anwohner gelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde der Brandbereich überprüft und das Gebäude mit dem Lüfter rauchfrei gelüftet. Ursache war der Brand eines Heizlüfters im unteren Wohnbereich. Nach kurzer Zeit konnte auch die Absicherung der Einsatzstelle aufgehoben werden.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

10 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Oberhausen | Polizei | Rettungsdienst | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder
   

Dieser Einsatz wurde 263 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu