Einsatznr.

9

 Einsatzbeginn

25.11.2023, 02:26 Uhr

 

 Titel / Ort

Unterstützung bei Personensuche, Barbelroth, Oberhausen, Kapellen-Drusweiler, Niederhorbach

 

 Bericht

Am 25.11. wurden wir um 02:26 Uhr zur Unterstützung einer bereits schon länger laufenden Personensuche alarmiert. Hierzu erkundeten wir die Bereiche um Barbelroth, Oberhausen, Kapellen-Drusweiler und Niederhorbach. Es wurden einige Landwirtschaftswege abgelaufen und abgefahren. Des Weiteren wurden diverse Plätze, wie Grillhütten überprüft. Nach ca. 3,5h wurde die Suche in unserem Gebiet erfolglos beendet.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

6 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Hergersweiler | FW Klingenmünster

 

 Bilder
 

Dieser Einsatz wurde 113 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu