Einsatznr.

4

 Einsatzbeginn

18.05.2024, 13:42 Uhr

 

 Titel / Ort

Verkehrsunfall, Oberhausen, Obere Hauptstr.

 

 Bericht

Am 18.05. wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Oberhausen alarmiert. Gemeldet war ein Unfall mit 2 PKW. Bei einem PKW gab es eine Rauchentwicklung im Motorbereich. An der E-Stelle angekommen war die Feuerwehr Oberhausen schon dabei den Motorraum zu Kühlen. Wir fuhren dann an den Kreisel vor Oberhausen zurück und errichteten eine Straßensperre und leiteten den Verkehr bis zum Einsatzende um.

 Fahrzeuge

KLAF Barbelroth | TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

6 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Oberhausen | Rettungsdienst | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 117 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu