Einsatznr.

6

 Einsatzbeginn

10.06.2024, 10:30 Uhr

 

 Titel / Ort

Verkehrsunfall, Kreisverkehr B427 / L544

 

 Bericht

Am 10.06. wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage an den Kreisverkehr B427 / L544 alarmiert. Dort angekommen war ein Fahrzeug über die Begrenzung des Kreisels in den danebenliegenden Grünstreifen verunfallt. Außer der Verkehrsabsicherung mussten von uns keine weiteren Maßnahmen vorgenommen werden.

 Fahrzeuge

TSF-W Barbelroth

 

 Personal

 

4 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

 

 Weitere

 Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Oberhausen | Polizei | Rettungsdienst | Wehrleiter VG BZA

 

 Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 64 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu