Gold für die Feuerwehr Barbelroth

Im Rahmen der Dienstversammlung des Brand- und Katastrophenschutzes Landkreis Südliche Weinstraße, wurden am 06.03. in Heuchelheim, Wehrführer Michael Montillon und Hauptfeuerwehrmann Volker Hechler, für 35 Jahre aktiven Dienst, mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz geehrt und ausgezeichnet. Das Feuerwehrehrenzeichen wird von Roger Lewentz, Minister des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz verliehen und wurde durch den Landrat des Kreis Südliche Weinstraße Dietmar Seefeldt, sowie dem Kreisfeuerwehrinspekteur Jens Thiele und seinen Stellvertretern Dirk Nerding und Karsten Moock durchgeführt.

Die geehrten der VG Bad Bergzabern mit Ortsbürgermeistern und Wehrleitung

Ortsbürgermeister Roland Nuß, Melanie Montillon, Michael Montillon, Volker Hechler, Anja Hechler

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement.